Sie sind hier: Startseite Events IAAK 13.11.: Liebeslyrik von Shakespeare und Donne. "Ehrlich wie mein Lieben sei mein Schreiben"

13.11.: Liebeslyrik von Shakespeare und Donne. "Ehrlich wie mein Lieben sei mein Schreiben"

— abgelaufen

Eine Veranstaltung des Colloquium Humanum in Kooperation mit der Universität Bonn und dem Woelfl-Haus

Kurzübersicht
Art des Termins
    Wann 13.11.2019
    von 19:00 bis 20:00
    Wo Woelfl-Haus Bonn, Meßdorfer Str. 177
    Contact Email
    Kontakttelefon -49 (0) 151 - 655 181 55
    Termin übernehmen vCal
    iCal

    "Ehrlich wie mein Lieben sei mein Schreiben"

    Ein Querschnitt der Liebeslyrik von William Shakespeare und John Donne, präsentiert in deutscher Sprache von Michael Mertes und begleitet von Susanne Herre mit Gambe (Lyra Viol).

     

    Anmeldung unter [Email protection active, please enable JavaScript.] oder +49(0)151 - 65518155.

    Eintritt: 15 €, für Schüler und Studierende 10 €.

     

    Mehr finden Sie hier

    Artikelaktionen